(030) 3 23 82 22

Aktuelles / Termine

Urlaubstermine

Liebe Patienten!

Am 31.03.2020 bleibt die Praxis wegen Abrechnung geschlossen.

Aktuelles zu unseren Praxisleistungen

• Grippeimpfung - auch im Januar noch empfehlenswert

Für die Wintersaison 2019/2020 können Sie sich immer noch bei uns gegen das Grippevirus impfen lassen. Gerne kontrollieren wir dabei auch ob noch weitere Impfungen bei Ihnen notwendig sind.

• Aku-Taping

bei vielen orthopädischen Problemen (z.B. Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Tennisellenbogen, Knieschmerzen) kann das Aku-Taping sehr hilfreich die Therapie unterstützen. Wir bieten dieses Therapieverfahren nun zunehmend aufgrund sehr positiven Rückmeldungen in unserer Praxis an.

• Orthomed®️Produkte

Zur Immunstärkung bieten wir Ihnen Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Spurenelementen (orthomolekulare Medizin) an, um prophylaktisch oder im Vorfeld eines nahenden Infektes Ihr Immunsystem zu unterstützen. Auch zur Reduzierung der negativen Auswirkungen von Stress kann die orthomolekulare Medizin eingesetzt werden. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach darauf an.

Ernährungstipps

Als Ernährungsmediziner ist es mir ein großes Anliegen, Sie auch über gesunde Ernährung zu informieren.

Demnächst möchte ich Sie auf eine kleine kulinarische Reise in die ausgesprochen vielseitige Welt der Nüsse mitnehmen.

Wir starten Mitte Januar mit der Erdnuss, die sich durch ihr Reichtum an Eiweiß und Folsäure auszeichnet. Viel Spaß beim Lesen!